Kostenlose Homepage erstellen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen

homepage keine werbung
Kostenlose Homepage erstellen » Bekannte Homepage Anbieter » MeineHP.com » So erstelle ich eine Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So erstelle ich eine Homepage 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,899 Bewertungen - Durchschnitt: 9,899 Bewertungen - Durchschnitt: 9,899 Bewertungen - Durchschnitt: 9,899 Bewertungen - Durchschnitt: 9,89  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
free-hp free-hp ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-1047.gif

Herkunft: Möhnesee

Themenstarter Thema begonnen von free-hp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sofort geklappt, auf der news habe ich was geschrieben.
gruß olli cool

03.03.2010 20:35 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
Kindersport Kindersport ist weiblich
Blinder Passagier

HTML-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann ich HTML-Seiten hochladen und dann die als Standartseite nutzen, so dass ich mein eigenes Design habe? Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber bis jetzt noch nix gefunden.

LG Polli
03.04.2010 09:49 Kindersport ist offline Beiträge von Kindersport suchen Nehmen Sie Kindersport in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
man müßte ein design nehmen, das kaum designelemente hat und dann den html-code im html-modus im editor einfügen.
gruß olli cool

03.04.2010 15:59 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
Kindersport Kindersport ist weiblich
Blinder Passagier

Mein eigenes Frame könnte ich dann aber nicht erstellen oder sehe ich das falsch?
Wie sieht es denn aus, kann ich in einem Textbereich ein Bild einfügen, also quasi:
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT bild TEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
Würde das gehen?
03.04.2010 19:59 Kindersport ist offline Beiträge von Kindersport suchen Nehmen Sie Kindersport in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

hallo,
ich hab das immer mit tabellen gemacht, das geht.
http://meinehp.com/webmaster/

der border muß dann nur 0 sein border=0
damit die umrandungen weg sind.
gruß olli cool

04.04.2010 07:52 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
S-Flow S-Flow ist männlich
Blinder Passagier

Herkunft: Celle
Veröffentlichung geht nicht mehr. Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit ein paar Tagen kann man an der Homepage nichts mehr verändern.
Bearbeitet man z. B. eine Unterseite und ändert den Text oder was anderes und möchte dann auf veröffentlichen gehen, so wird beim laden der Seite dann nur noch ganz oft untereinander MeineHP.com angezeigt.

Man kann kein bischen mehr verändern, weder vorhande Unterseiten bearbeiten, noch irgentwelche neuen hinzufügen.
Bitte um dringende Hilfe.
Liebe grüße, Steven
07.05.2010 13:55 S-Flow ist offline Homepage von S-Flow Beiträge von S-Flow suchen Nehmen Sie S-Flow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S-Flow in Ihre Kontaktliste ein
Kapitän

hallo,
ab morgen sollte es wieder normal laufen ;-)
gruß olli smile

07.05.2010 16:08 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
Thomas1212
Blinder Passagier

Hallöchen, mit Myesell habe ich beste Erfahrungen gemacht, super Support, günstig mit 17.00 EUR für 3000 Artikel, Homepagegestaltung ist auch einfach. Ich habe mir beispielsweise eine Homepage erstellt und verlinke von der Homepage auf meinen Shop. Die komplette Konfiguration können online vornehmen. Vollständige Design-Freiheit durch Template-Steuerung.

Wenn Du magst kannst Du Dir die homepage anschauen unter ...
23.08.2010 16:11 Thomas1212 ist offline Beiträge von Thomas1212 suchen Nehmen Sie Thomas1212 in Ihre Freundesliste auf
Tipp des Monats

RE:

Die Supportkiste Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Kostenlose Homepage erstellen » Bekannte Homepage Anbieter » MeineHP.com » So erstelle ich eine Homepage

GuxDu HPMaker ..|.. HpMaker - Baukasten ..|.. MeineHP Baukasten ..|.. Homepage Baukasten