Kostenlose Homepage erstellen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen

homepage keine werbung
Kostenlose Homepage erstellen » Homepage Baukasten - Forum Allgemeines » Wo bist du? Wo ist.....? » Sonnenmond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenmond 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke Anke ist weiblich
Seer?uber

images/avatars/avatar-1034.jpg

Herkunft: NRW
gro?es Grinsen Sonnenmond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fange einfach mal an.

Wo stecke ich... gro?es Grinsen

Ich bin zu 90% bei Olli geblieben - beim homepage-baukasten.com
und habe auch einige Seiten von mir mit r?ber genommen.

Meine Sonnenmond-seite ist bei chapso.de - aber sie ist noch nicht wieder aufgebaut und ich wei? auch noch nicht - ob ich sie in dem Ma?e dort weitermachen werde.

Ansonsten habe ich mich ein bisschen von Chapso gel?st.
Das chapso2 Forum geh?rt nun auch nciht mehr zu chapso - sondern
wir haben uns dort verselbstst?ndigt zur Homepage-WG.
Dort bekommt man nun Hilfen und Webstyle..egal um welchen Anbieter es sich handelt.

Ich glaub..das war das wesentliche.

lg
Anke

21.06.2009 13:36 Anke ist offline E-Mail an Anke senden Homepage von Anke Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Notpferde
Deckschrubber

Allgemeines Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anke,

das ist ja ein komisches Zeug bei Chapsosmile Ich bin froh, dass ich meine Seite l?ngst bei einem Anderen Anbieter habe.Dort ist es immer sachlich und ruhig....
Wie ist das jetzt in diesem Forum?Wird das noch ein Forum f?r alle Anbieter? Das w?re schon noch cool, wenn hier wieder etwas mehr leben w?re...

LG Notpferde
25.06.2009 22:59 Notpferde ist offline Beiträge von Notpferde suchen Nehmen Sie Notpferde in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Seer?uber

Themenstarter Thema begonnen von Anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Notpferde,

ja - es ist f?r alle Anbieter. Und vll irgendwann auch ein kleiner Treffpunkt der Exfreepler?

lg

26.06.2009 00:32 Anke ist offline E-Mail an Anke senden Homepage von Anke Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
@gar @gar ist männlich
Segelmacher

images/avatars/avatar-964.jpg

Herkunft: Leverkusen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Aufgrund langj?hriger Erfahrung, auch auf dem Gebiet der Homepage-Bauk?sten Anbieter, kenne ich sie wirklich alle und es existieren bei allen von mir erstellte Webseiten; auch bei hier nicht genannten Anbietern.

Wie viele ja schon festgestellt habe, habe ich jetzt bei www.PageDeluxe.de einen neuen ?Heimathafen` gefunden.

Nicht nur aus dem Grund, weil eine Homepage-Adresse, wie z.B.: webseite.pagedeluxe.de
besser klingt als webseite.irgendeine0815page.de, sondern weil man dort

1. von Anfang an unbegrenzten Speicher zur Verf?gung hat (auch f?r animierte gifs, Flash usw. - was bei Chapso leider nicht der Fall ist) - somit entf?llt auch die ewige "Punkte-Klopperei";
2. die Community famili?r, immer freundlich und mit ?hochkar?tigen` Leuten best?ckt ist (viele sind ehemalige Freepler) und
3. gute Ideen superschnell von den Admins umgesetzt werden.

Einige Seiten habe ich aber auch, wie Anke, bei Ollis kostenpflichtigem Homepage-Baukasten.com und bin auch hier sehr zufrieden!
Vor allem die Schnelligkeit der Seitenaufrufe ist einfach unvergleichlich.

Liebe Gr??e an ALLE !
Edgar
26.06.2009 07:57 @gar ist offline Homepage von @gar Beiträge von @gar suchen Nehmen Sie @gar in Ihre Freundesliste auf
Notpferde
Deckschrubber

@Anke
habe erst nachher gesehen, dass es bereits allgemein ist rotes Gesicht
Finde ich super, dass doch noch einige hier sind, und so wieder etwas belebt ist, in diesem Forum.

@gar
ich werde mir dort sicher mal eine Testseite machen...
26.06.2009 14:47 Notpferde ist offline Beiträge von Notpferde suchen Nehmen Sie Notpferde in Ihre Freundesliste auf
missmommo missmommo ist weiblich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Notpferde
@Anke
Finde ich super, dass doch noch einige hier sind, und so wieder etwas belebt ist, in diesem Forum.

@gar

wo bist Du denn mit Deinen Seiten gelandet???

@ Anke kannst Du etwas f?r die PN Funktion tun???

Wunderwelt der Pferde: http:pinto-jagdreiten-zucht.de
26.06.2009 16:40 missmommo ist offline E-Mail an missmommo senden Homepage von missmommo Beiträge von missmommo suchen Nehmen Sie missmommo in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Seer?uber

PN funktion? Was meinst du?

lg

26.06.2009 19:25 Anke ist offline E-Mail an Anke senden Homepage von Anke Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Notpferde
Deckschrubber

Zitat:
Original von missmommo
Zitat:
Original von Notpferde
@Anke

@gar

wo bist Du denn mit Deinen Seiten gelandet???

Ich bin bei Npage jetzt:
www.sos-pferde.npage.ch
www.aarereitschule.npage.ch

Schau doch mal reinsmile

@ Anke kannst Du etwas f?r die PN Funktion tun???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notpferde: 26.06.2009 22:23.

26.06.2009 22:23 Notpferde ist offline Beiträge von Notpferde suchen Nehmen Sie Notpferde in Ihre Freundesliste auf
MeisterLampe MeisterLampe ist männlich
Blinder Passagier

Passiert hier noch was bei euch, oder ist das Forum tot? smile

26.01.2010 10:27 MeisterLampe ist offline Beiträge von MeisterLampe suchen Nehmen Sie MeisterLampe in Ihre Freundesliste auf
free-hp free-hp ist männlich
Kapit

images/avatars/avatar-1047.gif

Herkunft: M?hnesee

wenn einer schreibt passiert was gro?es Grinsen

26.01.2010 12:36 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Seer?uber

So ist es....^^ gro?es Grinsen

28.01.2010 10:24 Anke ist offline E-Mail an Anke senden Homepage von Anke Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Segelmacher

images/avatars/avatar-233.jpg

smile hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier passiert mal wieder was!

Ich hab glaub ich die wichtigsten Anbieter getestet. Hab für meine Hauptseiten eh meinen Webspace bei Strato. gro?es Grinsen

23.07.2010 12:28 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Matrose

images/avatars/avatar-1048.jpg

Herkunft: NRW/OWL

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe traurig

Erst war es einfach zu heiß, um täglich am PC zu sitzen und dann hab ich viele Termine in Hundeschulen mit meinen Wuffis.

Aber die Supportkiste, Anke und Olli hab ich nicht vergessen Zunge raus

05.08.2010 22:05 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Tipp des Monats

RE:

Die Supportkiste Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Kostenlose Homepage erstellen » Homepage Baukasten - Forum Allgemeines » Wo bist du? Wo ist.....? » Sonnenmond

GuxDu HPMaker ..|.. HpMaker - Baukasten ..|.. MeineHP Baukasten ..|.. Homepage Baukasten