Kostenlose Homepage erstellen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen

homepage keine werbung
Kostenlose Homepage erstellen » Bekannte Homepage Anbieter » MeineHP.com » Was ist MeineHP.com » MeineHP.com mehrsprachig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MeineHP.com mehrsprachig machen  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hilde
Ruderer

MeineHP.com mehrsprachig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei meineHP.com die M?glichkeit, dass sich der user auf der home-seite aussuchen kann, welche sprachversion er w?hlt ? Kann ich das einf?gen? ?ber einen externen webspace??
07.02.2010 18:15 hilde ist offline Beiträge von hilde suchen Nehmen Sie hilde in Ihre Freundesliste auf
free-hp free-hp ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-1047.gif

Herkunft: Möhnesee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ja das geht mit google.
http://translate.google.de/translate_too...f=1&sl=en&tl=de

du m??test dann nur den code via html-modus einbauen.
gru? olli cool

07.02.2010 20:01 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
hilde
Ruderer

Themenstarter Thema begonnen von hilde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich hatte die Frage nicht gut formuliert. Ich stelle mir vor, dass auf der seite "home" von http://meinehp.com/hilde/ zwei zus?tzlicher Buttons auf der Navileiste sind, einer hei?t "spanisch", der andere "englisch". Wenn man draufklickt, soll sich sofort die gesamte hp in engl/resp. spanisch ?ffnen. Ist es eine Idee, zwei weitere hp?s zu machen, und die dann miteinander zu verlinken? Oder geht das nicht schlauer? (oder doch etwa mit dem google translator??
08.02.2010 18:20 hilde ist offline Beiträge von hilde suchen Nehmen Sie hilde in Ihre Freundesliste auf
free-hp free-hp ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-1047.gif

Herkunft: Möhnesee

hi,
ich w?rde den google translator rechts oben einbauen oder die seite teilen,
oben deutsch und unten nochmal in anderer sprache
und dann einen marker zum zeilenspringen setzen.
(klickt man auf spanisch, rutsch die seite automatisch nach unten.
Ist aber ein wenig kompliziert, aber hier irgendwo erkl?rt.)

ist das denn nicht so, das in spanien etc... automatisch ?bersetzt werden kann vom browser? ich kann ja auch englische seiten in deutsch ?bersetzen lassen mit der google toolbar.

weitere m?glichkeit w?re,
die navilinks k?rzer und jeweils in deutsch und englisch die textseiten erstellen.

gru? olli cool

08.02.2010 21:25 free-hp ist offline E-Mail an free-hp senden Homepage von free-hp Beiträge von free-hp suchen Nehmen Sie free-hp in Ihre Freundesliste auf
Tipp des Monats

RE:

Die Supportkiste Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Kostenlose Homepage erstellen » Bekannte Homepage Anbieter » MeineHP.com » Was ist MeineHP.com » MeineHP.com mehrsprachig machen

GuxDu HPMaker ..|.. HpMaker - Baukasten ..|.. MeineHP Baukasten ..|.. Homepage Baukasten