Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen
|
 |
|
hilde
Ruderer

|
|
| MeineHP.com mehrsprachig machen |
 |
Gibt es bei meineHP.com die M?glichkeit, dass sich der user auf der home-seite aussuchen kann, welche sprachversion er w?hlt ? Kann ich das einf?gen? ?ber einen externen webspace??
|
|
07.02.2010 18:15 |
|
|
|
|
|
free-hp
Kapitän

Herkunft: Möhnesee
|
|
|
07.02.2010 20:01 |
|
|
|
|
|
hilde
Ruderer

Themenstarter
|
|
ich glaube, ich hatte die Frage nicht gut formuliert. Ich stelle mir vor, dass auf der seite "home" von http://meinehp.com/hilde/ zwei zus?tzlicher Buttons auf der Navileiste sind, einer hei?t "spanisch", der andere "englisch". Wenn man draufklickt, soll sich sofort die gesamte hp in engl/resp. spanisch ?ffnen. Ist es eine Idee, zwei weitere hp?s zu machen, und die dann miteinander zu verlinken? Oder geht das nicht schlauer? (oder doch etwa mit dem google translator??
|
|
08.02.2010 18:20 |
|
|
|
|
|
free-hp
Kapitän

Herkunft: Möhnesee
|
|
hi,
ich w?rde den google translator rechts oben einbauen oder die seite teilen,
oben deutsch und unten nochmal in anderer sprache
und dann einen marker zum zeilenspringen setzen.
(klickt man auf spanisch, rutsch die seite automatisch nach unten.
Ist aber ein wenig kompliziert, aber hier irgendwo erkl?rt.)
ist das denn nicht so, das in spanien etc... automatisch ?bersetzt werden kann vom browser? ich kann ja auch englische seiten in deutsch ?bersetzen lassen mit der google toolbar.
weitere m?glichkeit w?re,
die navilinks k?rzer und jeweils in deutsch und englisch die textseiten erstellen.
gru? olli
08.02.2010 21:25 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Supportkiste
|
Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!
|
|
|
|
 |
|
|