Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen
|
 |
|
falke15
Halbmatrose

|
|
Vor einem Jahr war es soweit... DieVerschmelzung mit Chapso begann.. Noch nicht in dem Wissen, dass es der Anfang vom Ende sein sollte... Vor einem Jahr dachten wir noch, Chapso w?rde die Freeplercommunity weiterf?hren und es w?rde so gut es geht alles beim Alten bleiben... Leider ist von Freepler und der fr?hren Community nichts mehr geblieben.. Und ich muss sagen.. Sie fehlt mir sehr... Denn seit der ganzen Sache hab ich zwar meiine Homepage fast komplett zu npage ?bertragen k?nnen, doch ist mir die Lust vergangen.. leider... Aber ich blicke gern zur?ck, denn Freepler hat mich jahrelang geschult, was das Erstellen und Leiten von HPs angeht... Nur leider gab es kein w?rdiges Ende...
Und so muss auch ich wohl einsehen, dass es das gewesen ist hier... Ich m?chte mit diesem Thread noch einmal alle, die hier noch mitlesen gr??en und mich bei denen, die mich hier lange unterst?tzt haben bedanken, ganz besonders bei Olli, mich aber nun auch endg?ltig verabschieden...
Rock on!

Die erste deutsche Fur TV - Fanseite! Erreichbar unter www.furtv.cabanova.de und www.furtv.de.tt !!
|
|
30.01.2010 23:57 |
|
|
|
|
|
Anke

Seer?uber

Herkunft: NRW
|
|
hallo falke,
mir fehlen auch ganz viele alte Freepler - sehr sogar.
Alle sind zerstreut - irgendwo bei anderen Anbietern untergekommen.
Schade...
lg an dich..und ich hoffe - das du die Lust f?r deine webseite wiederfindest.

|
|
02.02.2010 00:42 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Supportkiste
|
Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!
|
|
|
|
 |
|
|