Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen
|
 |
|
Alexx
Legend?rer Pirat

Herkunft: Ostsachsen
|
|
| RE: Online-Filme gucken :) |
 |
anschauem darf man sich alles. Falls da was steht da es was kostet, must du bezahlen. Sobald du was kopierst oder downloadest, auch wenn es nur f?r private Zwecke ist, wird es strafbar.
Link per PN pls.
einzige Gefahr an solchen Seiten die sind Virentechnisch meist total verlaust.
22.12.2007 23:50 |
|
|
|
|
|
Konyali42
Halbmatrose

|
|
Ich gucke seit Jahren Online Filme aber deutsche Seiten kenn ich nett ich kenn nur t?rkische aber da laufen auch alle filme auch diese amerikanische dinge da
saw etc.

|
|
17.01.2008 16:14 |
|
|
|
|
|
Alexx
Legend?rer Pirat

|
|
auf t?rkisch?
wie klingt Horror auf t?rkisch ? Saw
?ch m?cht? ?n Sp?l sp?len
nur Spa?
hast du mal nen Link?
17.01.2008 23:07 |
|
|
|
|
|
free-hp
Kapit

Herkunft: M?hnesee
|
|
bitte keine links zu solchen seiten
17.01.2008 23:31 |
|
|
|
|
|
Macius91

M?chtegernpirat

|
|
| Zitat: |
Original von Alexx
?ch m?cht? ?n Sp?l sp?len
|
hahahahaha wie genial
|
|
18.01.2008 15:50 |
|
|
|
|
|
Alexx
Legend?rer Pirat

|
|
Nee Mario. Nix Bier.
!Ich m?chte ein Spiel spielen" ist ein Zitat von Saw .
19.01.2008 01:01 |
|
|
|
|
|
Konyali42
Halbmatrose

|
|
Erstmal
also dort sind genau die filme in original sprache wenn es z.b. ein deutsches film ist dann sprechen die auch deutsch oder halt auf t?rkisch untertitel manchmal sind die filme auf t?rkisch wenn es z.b. ein deutsches film ist dann ?bersetzen sie es wie bei deutschen im mtv das englische einfach auf deutsch ?bersetzt

|
|
22.01.2008 18:37 |
|
|
|
|
|
Vincent
Foren-Pate

|
|
gibt auch seiten wo man filme die im TV laufen aufnehmen kann, wie ein Videorekorder. Ist das denn legal ?
|
|
22.01.2008 19:13 |
|
|
|
|
|
Macius91

M?chtegernpirat

|
|
Ja solange du GEZ zahlst ist es legal!!
|
|
23.01.2008 15:59 |
|
|
|
|
|
Vincent
Foren-Pate

|
|
die zahlt man an die "verbrecher" ja auch wenn man die serien ned online aufnimmt sondern am Tv guckt
|
|
28.01.2008 09:58 |
|
|
|
|
|
Vincent
Foren-Pate

|
|
| Darf ich die Seite wo man Tv f?r Geld aufnehmen kann zeigen oder darf ich das net? Ich weis jetzt net ob das ein fremdanbieter ist. |
hab auch soeine Seite nur da kostet das nix@ aufnehmen.
| 1: Es ist schon aleine ilegal das zeug zu sehen da ja eh jeder Pc ?berwacht wird. |
Ich bezweifel das es f?r jeden PC einen Beamten gibt der dir ?ber die Schulter schaut. Wird eher wohl einwenig geschlammt au?er man macht sich besonders verd?chtig.
|
|
05.02.2008 13:03 |
|
|
|
|
|
HP-Linker
Segelmacher

Herkunft: Bayern
|
|
Also wenn was umsonst ist gibt es meistens einen haken in der sache das ist so wie bei getmob... nen motoroller f?r 0 Euro was kostet der vertrag 50 Euro je 2 mal das 2 oder 3 Jahre lang!
oder die Speichern deine daten f?r Drittanbieter und schicken dir paar millionen Briefe zu oder sowas meine ich dasmit auserdem ist es immer gut wenn man legal ist und nicht ilegal.
also ich weis ja net ob ich das also den link herzeigen darf aber mir kommt die firma legal vohr: www.zattoo.de wenn das inlegal ist dann melde ich mich da sofort ab.
__________________ Mit freundlichen gr??en!
Mehr Besucher Gratis! jetzt bei HP-Linker eintragen schau auf: www.hp-linker.net.tc
|
|
05.02.2008 14:02 |
|
|
|
|
|
Derya
Blinder Passagier
|
|
Hallo,
k?nnte mir evtl. auch jemand links per pm schicken, wo ich online filme auf deutsch gucken kann?! ich kenne n?mlich auch nur stage6!!!!
vielen dank schon mal...
gru? derya
|
|
10.02.2008 14:38 |
|
|
|
|
|
Gina

Matrose

Herkunft: NRW
|
|
Info.Quelle www.Bild.de
Hollywoods Filmindustrie schnaubt vor Wut
Aktuelle Kino-Hits illegal im Netz zu sehen
Von Pascal Hamann und Jan Rudolph
Eine illegale Revolution, und die Kino-Industrie rudert hilflos mit den Armen. Neuerdings bieten verschiedene Websites aktuelle Kinofilme und Serienhits wie ?Sex and the City: Der Film? oder ?Indiana Jones und das K?nigreich des Kristallsch?dels? gratis im Internet an ? und das, ohne vorher mit gro?en Datenmengen den heimischen PC zu belasten.
Screenshot einer illegalen Film-Stream-Website: Hier l?uft tats?chlich der neue ?Indy?
Brisant: Jeder Nutzer macht sich beim Ansehen strafbar! Alles ist h?chst illegal!
Die meisten Videos werden als Streams in den Zwischenspeicher des heimischen PCs geladen. So befinden sie sich, wenn auch nur f?r kurze Zeit, auf dem Rechner ? eine klare Urheberrechtsverletzung. In den Diskussionen auf einschl?gigen Foren sind sich die Nutzer trotzdem sicher, dass sie nicht erwischt werden.
Wie funktioniert eine Seite wie z.B. ?gel?scht von dat Gina??
Nach Aufruf der Seite ist es m?glich, unter dem Men?punkt ?aktuelle Kinofilme? neue Streifen mit nur zwei Klicks zum Laufen zu bringen.
Warum l?sst die Film-Industrie solche Seiten nicht sperren?
Das Problem der gro?en Studios: Die Video-Streams werden nicht auf den Servern der einzelnen Internet-Seite gespeichert, sondern auf vielen verschiedenen Computern (meist in L?ndern mit rechtlicher Grauzone). So kann schlecht gegen die Betreiber der Internetseite vorgegangen werden. Die Filme k?nnen zwar entfernt werden, doch oft sind sehr schnell wieder neue Versionen verf?gbar.
Kampf gegen illegales Filesharing
Die Piraten-J?ger von der Unterelbe
Im Internet tauschen Millionen Menschen widerrechtlich Musikst?cke und Spielfilme. Die Musik- und Filmindustrie unternimmt gro?e Anstrengungen, das Treiben zu beenden und beauftragt daf?r spezielle Firmen. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat diese Piratenj?ger bei der Arbeit beobachtet.
Foto: ComputerBild
Piraten gestern und heute
Im 17. Jahrhundert war Musik eine feine Sache: Hatten Henry Morgan und seine Piraten-Kollegen ein spanisches Schiff erfolgreich gekapert, sangen sie Rum-selig ein Lied und mussten dabei nicht f?rchten, der Komponist des Liedes k?nne sie deswegen um einen gro?en Teil ihrer Beute erleichtern. Denn erstens h?tten sich die karibischen Piraten nicht einfach fangen lassen, zweitens gab es damals kein Urheberrecht ? von einer Musikindustrie ganz zu schweigen. Das Urheberrecht ist eine Erfindung des 18. Jahrhunderts und soll geistige und k?nstlerische Leistungen vor missbr?uchlicher und vor allem kostenloser Nutzung sch?tzen.
Die Musikindustrie pocht besonders heftig auf die Einhaltung dieses Rechts, denn in den vergangenen zehn Jahren verlor sie nach eigenen Angaben milliardenschwere Einnahmen dadurch, dass ihre vormaligen Kunden Alben ber?hmter K?nstler aus dem Internet luden, ohne daf?r zu zahlen. 312 Millionen illegale Downloads gab es laut Musikindustrie allein im Jahr 2007. Kritiker der Musikindustrie stellen allerdings die berechtigte Frage, ob tats?chlich jeder, der Lieder kostenlos aus dem Netz l?dt, diese ansonsten auch gekauft h?tte. Insofern ist die eindrucksvolle und oft zitierte Schadensrechnung der Musikindustrie durchaus mit Vorsicht zu betrachten.
Beispielfall Ein Fan m?chte das neue Madonna-Album ?Hard Candy? h?ren. Das kostet rund 17 Euro im Laden und zehn Euro bei iTunes, Musicload oder einem anderen Musik-Download-Portal.
Foto: ComputerBild 1/6
Die Promedia ermittelt
Ins Fadenkreuz der Internet-Detektive geraten alle, die sich in Tauschb?rsen aufhalten und dabei widerrechtlich alle m?glichen Formen digitaler Medien tauschen. Die Musikindustrie nennt sie ?Piraten?, obwohl sie nicht stehlen, rauben und brandschatzen. Gegen?ber AUDIO VIDEO FOTO BILD erkl?rte der bei Filesharern gef?rchtete Anwalt Clemens Rasch auf einer Presse-Veranstaltung der Promedia GmbH: ?Der Begriff des Musik-Piraten hat sich eingeb?rgert, ich finde das sogar romantisch.? Tats?chlich wurden die Begriffe ?Pirat?, ?Raubkopie? und ?Online-Diebstahl? von der Musikindustrie gepr?gt, die damit einen vermutlich gesch?ftssch?digenden Vorgang mit schweren Verbrechen gleichsetzt ? sachlich korrekt sind die Begriffe jedenfalls nicht.
Nach diesen ?Piraten? zu fahnden, ist Aufgabe der Promedia. Das Hamburger Unternehmen ?ermittelt Urheberrechtsverletzungen im Bereich Musik und hat daf?r einen exklusiven Auftrag vom Phonoweltwirtschaftsverband?, hei?t es in der Selbstdarstellung. Dazu bekommt die Promedia t?glich aktuelle Ver?ffentlichungslisten der Musik-Firmen zugeschickt. Promedia-Mitarbeiterin Carolin ?berpr?ft beim Webspeicher-Anbieter Rapidshare, ob dort Musikalben angeboten werden, die auf den Listen vermerkt sind. Wird sie f?ndig, setzt sie die Rapidshare-Betreiber davon in Kenntnis und bittet um sofortige L?schung.
Kaperkrieg im Internet
Doch Rapidshare ist nur ein Weg, etwa das neue Madonna-Album kostenlos herunterzuladen. Genauso gut gelingt das ?ber eine Tauschb?rse wie Azureus oder Bearshare. In einer weiteren Promedia-Abteilung ?berwachen Dutzende Mitarbeiter das Treiben der Nutzer in diesen B?rsen. Wer ?berdurchschnittlich viele Dateien zum Tausch anbietet, kommt auf die rote Liste. Das hei?t, der Promedia-Mitarbeiter ermittelt die IP, also die zum Zeitpunkt des Tausches eindeutige Internetadresse des Daten-Anbieters. ?Wir gehen nur gegen Leute vor, die eine gr??ere Menge Dateien zum Tausch anbieten?, so Ermittlungsleiter Frank L?ngen.
Seine Mitarbeiter sehen auf ihren Monitoren genau, wer was anbietet. Erf?llt ein Nutzer die von L?ngen genannten Kriterien, leitet er diese Information an die angeschlossene Anwaltskanzlei weiter. Und dann setzt sich Clemens Rasch an den Schreibtisch, um einen ? meist folgenschweren ? Brief zu schreiben.
__________________ Webdesign f?r jeden Anlass
www.Designland.de.be
www.Luigina4u.de.vu
|
|
16.07.2008 00:23 |
|
|
|
|
|
MeisterLampe
Blinder Passagier
|
|
Hier kann man sich sogar legal kostenlose Videos und Filme anschauen.
Hab ich letztens mal ausprobiert und gef?llt mir gut.
__________________ Das Leben ist kein Ponyhof.
|
|
28.01.2010 00:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Supportkiste
|
Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!
|
|
|
|
 |
|
|