Kostenlose Homepage erstellen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen

homepage keine werbung
Kostenlose Homepage erstellen » Homepage Baukasten - Forum Allgemeines » Vorstellung...Wer bist du? » grundlegendes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grundlegendes 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krasus krasus ist männlich
Blinder Passagier

Herkunft: Sachsen/Leipzig
grundlegendes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin; moin!

so manch einem wird der name "krasus" bestimmt im einem anderen zusammenhang etwas sagen. doch mit dieser figur (wow) hab ich nichts gemeinsam und auch mit dem r?m. feldherr (der sich ?brigens crassus schreibt) bin ich nicht verwandt.
aber spass bei seite ich wollt mich ja vorstellen.

also ich besch?ftige mich seid gut 20 jahren mit pc's, aber erst seid geraumer zeit mit der erstellung von webseiten. vorher hab ich mich ausgiebig mit c++ und noch so einigen "fortgeschrittenen" programmiersprachen auseinandergesetzt und kleiner tools f?r windoofs entwickelt.
aus dieser vergangenheit heraus, hab ich mich f?r die erstellung von hp's auch f?r php; mysql, html und css entschieden, was wesentlich einfacher und komfortabler ist als sich anschliessend noch mit jomlaa; fusion etc herumzuschlagen. auch von wysiwyg-editoren halte ich nicht sehr viel, da diese zwar recht einfach in der anwendung sind, es jedoch kein hintergrundwissen vermittelt wie nun was zu funktionieren hat.

also falls mal einer fragen zu c++; php oder mysql hat, kann ich vllt weiterhelfen.

also in diesem sinne!
krasus

21.12.2009 01:02 krasus ist offline Homepage von krasus Beiträge von krasus suchen Nehmen Sie krasus in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Segelmacher

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: NRW
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Homepage. Ich hab einen Gru? in der Shoutbox gelassen.

Ich w?nsche weiterhin viel Freude mit der Page.

Augenzwinkern

03.01.2010 19:11 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Tipp des Monats

RE:

Die Supportkiste Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Kostenlose Homepage erstellen » Homepage Baukasten - Forum Allgemeines » Vorstellung...Wer bist du? » grundlegendes

GuxDu HPMaker ..|.. HpMaker - Baukasten ..|.. MeineHP Baukasten ..|.. Homepage Baukasten