Kostenlose Homepage erstellen
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Das YouTube Geheimnis - Nebenjobs im Internet - Das Buch meines Lebens - Geniale Verkaufsseiten ... die massiv Geld bringen

homepage keine werbung
Kostenlose Homepage erstellen » Homepage Baukasten - Forum Allgemeines » Hilfe bei der Homepageumgestaltung » I-frame auf chapso.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-frame auf chapso.de 6 Bewertungen - Durchschnitt: 2,506 Bewertungen - Durchschnitt: 2,506 Bewertungen - Durchschnitt: 2,50  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke Anke ist weiblich
Seer?uber

images/avatars/avatar-1034.jpg

Herkunft: NRW
I-frame auf chapso.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - und es funktioniert.
Mein "altes" Design ist wieder online...

http://sonnetest.chapso.de/

zwar noch als Testseite..aber ich f?ge es bald richtig ein.

Nur mal so zum zeigen...das es geht :-)

lg
Anke

05.04.2009 20:16 Anke ist offline E-Mail an Anke senden Homepage von Anke Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
drachenlady drachenlady ist weiblich
Pirat

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Unterfranken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii sieht ja genial aus - wie hast du das hinbekommen ... ich verzweifel grad an meiner ?gypten page (aegypten1) ungl?cklich
krieg einfach die iframes net hin *haarerauf*

06.04.2009 19:53 drachenlady ist offline E-Mail an drachenlady senden Homepage von drachenlady Beiträge von drachenlady suchen Nehmen Sie drachenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drachenlady in Ihre Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
Segelmacher

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: NRW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh ich recht in der Annahme, dass man 2 Pages er?ffnen muss, wo einmal die Seiten der iframe sind, die dann auf Page 2 eingesetzt werden?

So h?tte man ja 2 Styles, finde ich nur umst?ndlich.

gro?es Grinsen

Edit:

Bei Chapso geht's doch nicht mit iframe, da der name="..." immer rausfliegt, wenn man die Seite speichert. Folglich kann man die Seiten nicht in den Frame einweisen.

Imagemap funktioniert auch nicht, Code fliegt raus.

Wohl aber kann man es mit Div-Layern machen, was auch einen iframe-Effekt hat.

Test

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 03.01.2010 19:18.

28.04.2009 15:11 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Tipp des Monats

RE:

Die Supportkiste Kostenlose Homepage - Hier wird bei Problemen geholfen. Stelle einfach eine Frage hier im Forum!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Kostenlose Homepage erstellen » Homepage Baukasten - Forum Allgemeines » Hilfe bei der Homepageumgestaltung » I-frame auf chapso.de

GuxDu HPMaker ..|.. HpMaker - Baukasten ..|.. MeineHP Baukasten ..|.. Homepage Baukasten